- Forum-Beiträge: 256
16.01.2018, 12:14:09 via App
16.01.2018 12:14:09 via App
Hallo zusammen,
bei meinem neuen Honor 9 klappt die Synchronisierung des Kalenders nicht mehr richtig. Nach einem Neustart geht es noch ne Zeit lang, aber dann nicht mehr. Das sieht man aber nur in den Einstellungen - Konten - Google - Kalender.
Hat jemand Ideen, woran das liegt?
Viele Grüße
Matthias
Huawei Honor 7 (FW 6.0)
Medion LifeTab S10366 (FW 5.1.1)
Samsung Galaxy SII (FW 4.1.2)
Samsung Galaxy SIII Neo (FW 4.4.2)
Tablet Gigaset QV1030 (FW 4.2.2)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.