Chromecast startet TV nicht mehr automatisch

  • Antworten:1
Dschulien Das-d Ist-stumm
  • Forum-Beiträge: 2

15.01.2018, 20:42:15 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe ein seltsames Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte:

Wir haben einen Chromecast 2, der an einem Receiver hängt, der wiederum mit Boxen und TV verbunden ist. Wenn wir was über den Chromecast gestartet haben, startete auch automatisch der Receiver und TV und beim Ausschalten das Gleiche.

Seit ca. Oktober 17 oder so macht er das aber nicht mehr. Wir müssen alle Geräte manuell an-/ausschalten. Wir haben m. E. nichts verändert.

Hat jemand eine Idee? Die Funktion war echt gut.

Vielen Dank
Julian

Antworten
Dschulien Das-d Ist-stumm
  • Forum-Beiträge: 2

15.01.2018, 20:48:48 via Website

Noch ein Nachtrag: Ich habe den Receiver Onkyo SR 507.
- falls es irgendwie hilft.

Antworten