Huawei Mate 10 Pro — [Sperrbildschirm] Netzbetreiber raus - Whatsapp Icon rein !?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.01.2018, 18:32:14 via Website

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Huawei befindet sich im Sperrbildschirm links oben die Namen der beiden Netzbetreiber. Das interessiert mich aber nicht. Ich möchte stattdessen die Icons der wichtigen Dinge wie z.B. Nachrichten von Whatsapp bzw. dessen Icon dort sehen. Wie es der Fall ist, wenn ich den Bildschirm entsperre. Denn erst dann tauchen diese Icons auf.

Weiss jemand Rat?

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.166

15.01.2018, 19:08:28 via App

Hallo Sedro,
Herzlich willkommen hier im Forum :)
Wie sieht das denn bei dir aus?
Eigentlich sollten Benachrichtigungen (je nach Einstellung) auf auf dem Lockscreen angezeigt werden zusätzlich zum Label des Betreibers:
image

— geändert am 15.01.2018, 19:12:48

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

07.02.2018, 20:38:43 via Website

In der Benachrichtigung und Statusleiste kannst du den Netzbetreiber ausblenden.
Er erscheint dann nicht mehr links oben.

Antworten

Empfohlene Artikel