Samsung Galaxy S8 — Große Bildschirmfüllende Anrufbilder/Kontaktbilder

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

15.01.2018, 16:13:00 via Website

Hallo zusammen,

ist es möglich, dass wenn ich jemand anrufe bzw. angerufen werde (aus meinem Telefonbuch), dass sein Kontaktbild Bildschirmfüllend angezeigt wird??
Bis jetzt bekomme ich nur die winzigen runden Bilder angezeigt unter aktuellem Android 7.

Bilder in den Kontakten sind alle hochauflösend eingespeichert worden.

Google hilft mir da nicht wirklich weiter...

Danke schon mal :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.380

15.01.2018, 17:33:47 via Website

Zumindest diese App sollte das können! Mit dem Stock Dialer geht es meines Wissens nach nicht.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

15.01.2018, 18:35:10 via Website

danke für deine schnelle Antwort!

Von Apps habe ich beim Googeln was gelesen. Aber von Haus aus kann das Android 7 nicht oder wie? Das wäre ja echt höchst peinlich... :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

19.01.2018, 12:23:09 via Website

also die App habe ich probiert, die stürzt ständig ab... anscheinend müsste man jeden Kontakt einzeln ändern (also das Bild).

Gibt es sonst keine Möglichkeit :( ?

Antworten

Empfohlene Artikel