whatsapp Daten verloren ???

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2018, 23:14:04 via Website

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich glaub das ich ne großen Fehler gemacht habe. Beim Sichern des Chatverlaufes auf Google Drive hab ich vergessen das ich vor 3 Jahren ne neue Handy Nummer bekommen habe und damals diese nicht bei Whatsapp geändert habe. Also liefen alle Chats noch über die alte Nummer. Nun habe ich heute das Handy nach dem Backup geflaacht und eine neue Android Version installiert, danach bei Google Play angemeldet und Whatsapp neu Installiert. Das Backup wurde auch gefunden nur konnte es wegen Fälscher Telefon Nr. nicht installiert werden !!! Was nun.? Gibt es irgend eine Möglichkeit noch an die Daten ran zu kommen ca. 580 MB. Ich
bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Franz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.608

14.01.2018, 23:19:49 via Website

An die Daten wirst Du wohl nicht mehr herankommen. Jetzt kannst Du beten, dass Deine alte Telefonnummer nicht wieder vergeben wurde oder wird und der neue Besitzer auch WhatsApp installiert. Dann bekommt er nämlich die Nachrichten aller derer, denen Du die neue Nummer nicht mitgeteilt hast oder die die neue, totz Mitteilung, nicht eingespeichert haben.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten

Empfohlene Artikel