Android 7 kann kein Bluetooth

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

14.01.2018, 19:41:48 via Website

Mein neues CAT S41 mit Android 7 schafft es nicht über Bluetooth eine stabile Verbindung aufzubauen. Das Gerät wurde mit meinem Auto (Ford), meinem Kopfhörer (JBL E55BT), meiner Activ-Box (JBL Charge 3) und meiner Uhr (Samsung Gear S3) gekoppelt. Es wird eigentlich täglich mit allen drei Geräten verbunden aber die Verbindung wird zunehmend unzuverlässiger. Mit dem Auto koppelt es sich überhaupt nicht mehr automatisch, die Uhr behauptet täglich, sie sei standalone und für die Kopplung mit der Charge habe ich heute sogar einen Neustart des Telefons vornehmen müssen. Was hat sich in Android 7 gegenüber 6 geändert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.661

14.01.2018, 19:49:51 via Website

Entferne alle gekoppelten Geräte aus dem Handy und anschließend koppel sie neu. Prüfe nach jeden neu gekopppelten Gerät, ob die Verbindung zuverlässig ist.

— geändert am 14.01.2018, 19:50:28

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten

Empfohlene Artikel