Samsung Galaxy S8 — Camera Filter auch für Videos benutzen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2018, 17:44:27 via Website

Hallo zusammen,
ich nutze die vorinstallierte Kameraapp um Videos zu drehen. Bei der Frontkamera habe ich folgendes Problem. Ich lege zB einen Weichzeichner drüber der die Haut schöner macht. Bei Fotos wird dieser auch verwendet. Ich habe gelesen das die Filter auch bei den Videos übernommen werden. Das ist bei mir nicht der Fall. Sobald ich auf aufnehmen drücke verändert sich das Bild und keiner Filter oder Weichzeichner ist mehr drüber. Gibt es eine andere App die das besser kann oder mache ich etwas falsch? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Schöne Grüße Ckone

— geändert am 14.01.2018, 17:59:03 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

14.01.2018, 17:59:57 via Website

Hallo Claudia,
herzlich wilkommen hier im Forum :)

Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst, da dieser nicht aussagekräftig war.
Bitte benutze in Zukunft aussagekräftige Threadtitel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Claudia Koring

Antworten

Empfohlene Artikel