Laden einer Werbung abbrechen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

14.01.2018, 13:00:34 via Website

Hallo ich habe ein Problem, ich entwickle ein Spiel und möchte dort Werbung einblenden, allerdings nur dann wenn der User im Game over Bildschirm ist. Wenn allerdings der User sofort wieder auf Start klickt und die Werbung bis da noch nicht geladen wurde erscheint sie unterm Spiel, was sehr nervig ist.

Welche Möglichkeiten gibt es das laden abzubrechen?
Danke schon mal im Voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.907

14.01.2018, 13:15:07 via Website

Hallo Andreas,

Wenn du die Werbung getriggert hast , dann lädt sie bis zum Callback.
Das kannst du nicht unterbrechen.
Mach doch einfach ein Hide auf den View nach deinem Gusto.

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Andreas HulkPascal P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

14.01.2018, 15:30:51 via Website

Mach einfach den Start Button in der Zeit invisible dann muss der User bis zur vollständigen Ladung warten.

Andreas Hulk

Antworten

Empfohlene Artikel