Hau auf die Kacke - Spaß mit dem poop Emoji

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

14.01.2018, 12:43:11 via Website

Na dann will ich euch mal mein neuestes Machwerk präsentieren.

Eigentlich war es nur mal wieder so eine blöde Idee. Ich hatte ein paar Stunden Freizeit und wollte mal eines von diesen Klicker-Spielen machen. Mal eben "schnell" einen Prototypen gebastelt, aufs Handy übertragen und dann vergessen.

Bis jemand aus dem Bekanntenkreis mich auf meine Spiele angesprochen hat. Nichts ahnend gab ich ihm mein Handy und zeigte ihm mein Klickerspiel. Als der gute Mann nach zwei Stunden immer noch am spielen war, fasste ich den Beschluss das Spiel wohl doch fertig zu machen.

Natürlich kam mir der Gedanke, dass ich mit dem einen Tester doch nur Glück gehabt habe und darum zeigte ich mein Spiel auch noch anderen Leuten... zu meinem Erstaunen und meiner Freude immer mit dem gleichen Ergebnis. Nun ja, so entstand "Hau auf die Kacke"

Hole es dir bei Google Play
oder bei Amazon

Hier noch ein kleiner Youtube Trailer

Das Spielprinzip ist denkbar einfach. Man bekommt Geld, wenn man auf den Haufen klickt.
Damit der Haufen wächst kann man sich Produzenten kaufen.

So ein Tyrannosaurus macht schon anständige Häufchen. Mit besseren Werkzeugen kommt man auch zu mehr Geld.

Verschiedene Arbeiter helfen einem beim Abbau und mit einigen Spezialfähigkeiten kann man sich lukrative Boni sichern.
User uploaded photo

Das Spiel gibt es natürlich kostenlos. Werbung ist enthalten und wird aber nur auf ausdrückliches Verlangen angezeigt. Anders als im Playstore angegeben gibt es im Moment keine Ingame Käufe. Vielleicht später mal, mal schauen.

Würde mich freuen wenn auch ihr Spaß an meinem Spiel habt und bin gespannt auf euer Feedback.

— geändert am 14.01.2018, 12:44:08

Doris W.

Antworten

Empfohlene Artikel