Animierte Emoji gesucht - aber nicht als Bild!

  • Antworten:91
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.724

13.01.2018, 12:38:55 via Website

Hallo zusammen

Wie bekommt ihr so animierte Emoji's in eure Berichte, wie sie ab und zu hier bei AP zu sehen sind?
Dabei meine ich aber keine, die zunächst als Bild zu sehen sind und erst durch drücken der "Play" - Taste sich bewegen.

Ich meine da solche, die schon direkt beim Öffnen der Seite z.B. mit den Augen zwinkern, oder "Guten Morgen" schwenken, oder beim Lachen mit dem Kopf wackeln, usw. :?

Hier im Café AP sind die immer wieder mal zu sehen. Ich weiß, es ist sehr eigenartig beschrieben - trotzdem hoffe ich, dass ihr mich versteht und wisst, was ich meine.... (cool)
Ich habe schon einige Apps ausprobiert, leider waren da immer nur die mit den Bildern dabei.....

Danke schon mal!

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

13.01.2018, 13:06:17 via Website

Danke Ludy (cool)

Und - wo finde ich die? Gibt's die als App oder muss man die im Internet suchen?

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.358

13.01.2018, 13:35:36 via Website

Die GIF's werden durch den Browser abgespielt/dargestellt.

Willst du am Smartphone so etwas in einer App wie WhatsApp nutzen, muss die Gegenseite sie aber auch installiert haben, wenn ich nicht irre.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

13.01.2018, 14:23:44 via Website

Ok, dann ist das eine Sache vom PC.
Und wo muss ich das aktivieren (Sofern das jetzt noch hier her passt)?

Und für das Handy vergess' ich das dann mal.....

Danke Müli (cool)

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.358

13.01.2018, 14:46:38 via Website

Eigentlich ist es Funktion des Browsers sie darzustellen, ich nutze Firefox, da muss man nichts machen und ich habe auch keine spezielle Erweiterung dafür installiert.
Wenn du die GIF's herunterlädst und 'abspielen' möchtest, brauchst du ein Programm wie z.B. den freien Vlc. Herunterladen geht mit einem Rechtsklick und dann Download.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

13.01.2018, 14:55:48 via Website

Alles klar, danke.
Den VLC hab ich sowieso, nur als Browser habe ich Chrome. Aber da wird's schon auch gehen ;).
Wenn nicht probiere ich den Firefox mal aus...

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.722

13.01.2018, 15:07:18 via App

Die Gifs haben wir uns nach und nach zusammen gesammelt, die gibt es auf vielen Portalen. Google mal nach animated gifs.

Animaatjes.de, oder 123gif.de zum Beispiel.

Ich zum Beispiel nutze noch die alte App von Carsten, die gibt es glaube ich aber nicht mehr im Playstore. Außerdem funktioniert die ohnehin nur hier.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

13.01.2018, 15:11:19 via Website

Mia


so etwas?

Wenn du so etwas meinst, wir haben da die App vom Carsten im Gebrauch

Ja genau das meine ich 😍(cool)

Bitte sag mir, wo ich die App her bekomme! Und - meinst du Carsten M. ? Ich weiß nicht, warum er sich bei meinen Threads nicht zu Wort meldet....

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16.287

13.01.2018, 15:13:22 via App

Ja Carsten M. Der war schon lange nicht mehr im Forum bzw bei uns im Café....
Ich weiß nicht ob es seine App noch gibt???

Copy your smiley von Carsten M.

Wir im Café haben die schon ewig.... Mittlerweile über 1000 gifs...

Wenn du die App hast, kann ich dir die Smileys geben

— geändert am 13.01.2018, 15:14:09

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

13.01.2018, 15:14:37 via Website

trixi

Die Gifs haben wir uns nach und nach zusammen gesammelt, die gibt es auf vielen Portalen. Google mal nach animated gifs.

Animaatjes.de, oder 123gif.de zum Beispiel.

Danke!

Ich zum Beispiel nutze noch die alte App von Carsten, die gibt es glaube ich aber nicht mehr im Playstore. Außerdem funktioniert die ohnehin nur hier.

:?....wenn ich da doch nur ran kommen würde.....

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

13.01.2018, 15:17:12 via Website

Mia

Wenn du die App hast, kann ich dir die Smileys geben

Danke. Ich werd mir Mühe geben...

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.722

13.01.2018, 15:42:30 via App

Die App hatte Carsten glaube ich aus dem Playstore entfernt, weil er die Nase voll davon hatte, dass viele die App Beschreibung nicht richtig gelesen haben, und dann 1* Bewertungen hinterlassen haben, weil es nun mal nicht bei WhatsApp funktioniert hat. (silly)

Guck mal bei Amazon oder Aptoide, vielleicht ist sie da noch.

Falls du sie findest, da muss noch eine Kleinigkeit geändert werden, wegen der Markdown Formatierung, die hier seit ein paar Jahren genutzt wird. Das ist aber kein Thema.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.358

13.01.2018, 16:12:12 via Website

Im Play Store bekommt man noch den Copy your Smiley Unlocker, das impliziert eigentlich, dass es eine Freeware Version gibt, die müsste man doch eigentlich weitergeben können :?

P.S.: So wie es aussieht bekommt man Copy your Smiley noch via Aptoide ob man gegenüber der Standardeinstellung ein weiteres Repository einstellen muss, vermag ich nicht zu sagen!

— geändert am 13.01.2018, 16:17:29

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

13.01.2018, 16:34:00 via Website

Danke euch(cool) ihr seid echt klasse.
Den Unlocker habe ich auch gefunden, die App aber noch nicht.
Ich mixxt mich jetzt jedenfalls MDK auf die Suche....

Ja und Carsten M. - kann man verstehen mit den 1* Bewertungen.....

Ich melde mich jedenfalls, wenn ich die App gefunden habe...

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.722

13.01.2018, 16:36:38 via App

Schick mir bitte mal eine PM mit deiner Email Adresse. Vielleicht kann ich dir ja die Apk zukommen lassen.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

13.01.2018, 17:57:12 via Website

Mia

Dieter, ich habe dir eine Pn geschrieben... Und siehe Trixi s Beitrag

Sorry, aber ich habe von dir keine PN bekommen!
Die an trixi hab ich verschickt....:?

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten

Empfohlene Artikel