2 Benutzerprofile auf dem Smartphone erstellen mit Dual-Sim

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2018, 14:30:14 via Website

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer App, die mir folgendes ermöglichen kann:

  • Mit einem Dual Sim Telefon soll für jede Karte ein eigenes Profil erstellt werden, welches unterschiedlich ist, Sprich ein Profil soll Lautlos sein das andere nicht. Soweit noch möglich wenn ich das richtig gesehen habe. Das Problem ich würde das ganze nun gerne Zeitgesteuert machen.

Das meine Simkarte ARBEIT nur in einer bestimmten Zeit Klingelt, danach soll sie Lautlos geschaltet werden.

Hoffe mir kann jemand etwas empfehlen.

— geändert am 12.01.2018, 22:15:06 durch Moderator

Antworten
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 751

12.01.2018, 22:13:32 via Website

Hallo Tim,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :)
Ich habe deinen Titel mal etwas angepasst. ;)
Bitte achte in Zukunft auf einen aussagekräftigeren Titel.

Dankeschön :)

Viele Grüße
Moritz

Antworten

Empfohlene Artikel