Samsung Galaxy S8+ — Kalender alle Termine um ein Stunde verschoben

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

12.01.2018, 12:26:31 via Website

Hallo liebe Communinty,

ich habe alle Termine (ganztägige und kurze) auf meinem S8+ um eine h nach vorne verschoben. Das betrifft nicht nur meine Termine sondern auch die von synchronisierten Kalendern.
Ich dachte erst es liegt an der Kalender App aber auch der Google Kalender zeigt alle Termine falsch an. Öffne ich den Kalender über den Browser werden alle Termine richtig angezeigt.
Als ich das Handy eingerichtet habe, hatte ich aus Versehen eine falsche Zeitzone gewählt. Kann das daran liegen?

ich danke für Eure Hilfe im Voraus

Antworten
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 750

12.01.2018, 22:21:22 via Website

Hallo!

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben. (cool)

Viele Grüße
Moritz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

13.01.2018, 03:46:06 via App

Bal blub

Als ich das Handy eingerichtet habe, hatte ich aus Versehen eine falsche Zeitzone gewählt. Kann das daran liegen?

Ja klar (thinking)

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel