OnePlus 3T — Bootloop auf mehreren Geräten

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2018, 10:15:18 via Website

Hallo liebe Android Gemeinde,

ich habe nach langem mal wieder auf meinem 3T das System neu aufgesetzt, da mir zu viel Mist drauf war.

Nachdem ich meine ROM Zenity-Final[1] und die neusten Open-Gapps geflasht hatte funktionierte auch alles gut. Sobald ich jedoch ein paar Apps installiere und danach einen reboot mache hängt sich das Handy beim neu Booten im Lockscreen auf und kommt in einen Bootloop. Das ganze passiert bei jeder LOS Rom, welche ich bei xda ausprobiert habe (alle Android 7). Selber Fehler wenn ich BeansGapps benutze.

Logcat vom Boot (musste in 2 Teile gesplittet werden):
1: https: //pastebin.com/rit5gKMN
2: https: //pastebin.com/0QEFPaSv

In der Recovery wird nach dem Bootloop immer "Unabel to Mount Storage" angezeigt.

Nun wollte ich das Gerät mal zu Reparatur schicken, da ich an einen Fehlerhaften Flash vermutete, jedoch tritt das ganze jetzt auch bei meinem Ersatz Samsung Galaxy S3 auf. Genau der selbe Fehler!

Android 7 und Gapps geflasht, Reboot -> OK
Apps installiert Reboot -> Kein Start mehr möglich

Weiß da eventuell jemand von euch eine Lösung bzw. kennt das Problem?

[1]: https: //forum.xda-developers.com/oneplus-3/oneplus-3--3t-cross-device-development/rom-zenity-resurrection-remix-n-t3551384

— geändert am 12.01.2018, 11:11:58

Antworten

Empfohlene Artikel