Huawei Mate 10 Pro — Kalendereinträge werden nicht gespeichert

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 290

12.01.2018, 05:35:38 via App

Hallo zusammen,

Bei meinem mate 10 pro lassen sich keine Einträge im Kalender speichern. Egal was und wie ich es eingebe, nach dem betätigen des Hakens ist nichts im Kalender vermerkt. Mache ich was falsch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 290

12.01.2018, 14:28:29 via App

Problem gelöst, ich musste unter Konten einen Haken bei Telefon (huawei id) machen. Nun ist alles sichtbar.

Ludy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2018, 19:26:36 via Website

Ich habe den gleichen Fehler. Keine eingegebene Notiz wird gespeichert. Alle Termine sind seit gestern gelöscht. Wo finde ich das Konto, wo ich unter Telefon (Huawei ID) ein Haken machen kann??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.01.2019, 21:07:13 via Website

Moin moin,

Ich hatte das gleich Problem. Das Konto findet man wenn man den Kalender öffnet und (bei mir) oben links auf die 3 Striche klickt.

Antworten