Honor 8X — Schutzfolie von View 10 entfernen

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

10.01.2018, 09:16:32 via Website

Hallo liebe Honor-User,

kann mir jemand von euch sagen, ob ich die Display-Schutzfolie am View 10 entfernen kann, ohne dass ich damit einen Fehler mache. Mich nervt die Folie optisch und haptisch total.

Besten Dank und viele Grüße
Pastafari

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

10.01.2018, 10:13:24 via Website

Hallo Hans, herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich persönlich bin auch absolut kein Fan von Display-Folien. Entsprechend entferne ich sie auch grundsätzlich, wenn ein Smartphone damit ausgeliefert wird. Bisher hatte ich und auch meine Kollegen hier im Büro noch keine Probleme damit. Auch die Folie auf dem View 10 haben wir entfernt, bisher zeigen sich keine Schwierigkeiten :)

SvenjaGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

10.01.2018, 10:19:15 via Website

Lieber Bastian, ich danke dir sehr für deine rasche und erfreuliche Antwort! :)

Antworten
Svenja
  • Forum-Beiträge: 5

24.04.2018, 16:08:51 via Website

Das war das erste, was ich entfernt habe! :D

Antworten