Samsung Notes - Synchronisation klappt nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.01.2018, 16:30:03 via Website

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Tab A.

Ich möchte "Samsung Notes" nutzen und mit meinem Galaxy S5 synchronisieren.
Ich habe ein Samsung Konto auf das beide Geräte zugreifen. Aber der Abgleich zwischen "Samsung Notes" und "S Note" findet nicht statt.
Beide Geräte Synchronisieren mit dem Konto aber die Daten werden nicht ausgetauscht.

Leider finde ich im Samsung Account keine "online Cloud" dass ich übeprüfen könnte, welche Daten dort abliegen.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Thomas

Antworten
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 747

11.01.2018, 21:11:01 via Website

Hallo Thomas!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :)
Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben. ;)

Viele Grüße
Moritz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

18.01.2018, 13:55:13 via Website

Hallo,
hast du versucht über die Samsung Cloud manuell dein Gerät wiederherzustellen?

Dazu gehst du auf "Menü – Einstellungen – Cloud und Konten – Samsung Cloud – Datensicherung/Wiederherstellung". Dann wählst du den Punkt "Wiederherstellen" aus und wählst dann dein altes Gerät aus.

Zur Anleitung von Samsung: www.samsung.com/de/support/skp/faq/1118959

Antworten

Empfohlene Artikel