Samsung Galaxy S8 — App-Installation nicht möglich (Fehlercode: -505)

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

08.01.2018, 19:44:06 via Website

Hallo zusammen,

ich kann seit gestern keine (so wie es aussieht) Gameloft Spiele mehr downloaden. Fehlermeldung lautet:

App Installation nicht möglich
"Modern Combat 5: eSports FPS" kann nicht installiert werden. Bitte versuche es erneut. Sollte das Problem weiterhin...... (Fehlercode: -505).

giga.de/apps/android/tipps/loesung-fehlercode-505-in-android/

Neustart etc. hat nichts gebracht. Diese Seite bringt mich irgendwie auch nicht weiter.

Laut Play Store ist mein S8 kompatibel, ich hatte es vor 3-5 Tagen auch mal kurz installiert gehabt.

Littlle Big City und Nova Legacy gehen auch nicht, deswegen mein Gameloft verdacht.

Hat jemand eine Idee was da los ist?

Danke schon mal :)

PS: Android und alle Apps sind immer auf dem neuesten Stand :)

— geändert am 08.01.2018, 19:44:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

19.01.2018, 13:00:21 via Website

Hi, danke für deine Antwort.

Mein Menü sieht genau aus wie in dem Video bei 1:05 min:
youtube.com/watch?v=vG6_2reH4xQ (w w w bitte vorne anhängen).

wipe cache löschen brachte nichts, leider. wipw dalvik cache gibts bei mir ned, siehe Video :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

19.01.2018, 13:12:01 via Website

Google Konto wurde auch schon neu eingerichtet nach dem löschen...

Naja ich lösche es mal nochmal, dann wipe cache löschen und neu einrichten. Das zusammen habe ich noch nicht gemacht.

Okay habe folgendes gemacht:
Google Konto gelöscht, mein Zweites Google Konto angemeldet mit dem ich noch nie eine App runter geladen habe, Cache gelöscht und installiert.

Geht nicht :(

Antworten

Empfohlene Artikel