Über welche Smartwatch lassen sich per Sprache neu Todos anlegen?

  • Antworten:3
Herbert Kunze
  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2018, 20:51:55 via Website

Hallo,

bin schon lange auf der Suche danach:

..mein Traum ist eine Smartwatch zu finden über die ich neue Todos in meinem Taskmanager anlegen kann. Einfach Knopf auf der Smartwatch drücken und Aufgabe einsprechen..

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

Grüße
Herbert

Antworten
AppleDev
  • Forum-Beiträge: 78

13.01.2019, 18:44:29 via Website

Mit so ziemlich jeder Smartwatch, die ein Mikrofon eingebaut hat. Der Rest ist Sache der App-Entwickler. ;)

Antworten
Herbert Kunze
  • Forum-Beiträge: 2

13.01.2019, 20:01:30 via Website

Besten Dank, AndroiDev!

Kennst du vielleicht eine Software, die das kann?

VG

Antworten
AppleDev
  • Forum-Beiträge: 78

13.01.2019, 20:03:37 via Website

Google Keep sollte das auch schon können, falls dir die Funktionen da reichen. Ansonsten solltest du dir mal Todoist anschauen. Die nutz ich zwar mehr auf dem Handy als auf der Smartwatch, aber ich kann sie mir dann ja mal anschauen und dir nachher mehr Infos liefern, wenn du willst. ;)

Antworten