Huawei P9 — Designs mischen sich ständig

  • Antworten:4
Claudia Meyer
  • Forum-Beiträge: 4

07.01.2018, 17:24:19 via Website

Hallo, ich bin voll genervt:
Ich habe mir mit der Zeit einige Designs heruntergeladen und angewendet. Mich nervt es total,dass ich von allen bisherigen Designs etwas sehen kann. Z.B. Weihnachtsmotive. Wie kann ich das ändern?
Gruß Claudia

Antworten
Matthias Rahe
  • Forum-Beiträge: 2

08.01.2018, 11:30:54 via Website

Hallo....
Also bei meinem P9 ändere ich das über Einstellungen/Anzeige/Hintergrund....da lässt sich das einfach ändern und auch der Wechsel wird dort festgelegt....

Allerdings habe ich auch ein akutes Problem bei meinem Telefonimage

Dies nervige runde Shortcut Symbol lässt sich zwar verkleinern, ist aber immer noch durch einen kleinen Kreis permanent auf meinem Startbildschirm.... Ich weiß nicht wie Ich es weg bekommen soll.....

Antworten
Claudia Meyer
  • Forum-Beiträge: 4

08.01.2018, 16:01:15 via Website

Intelligente Unterstützung:
Schnellzugriff aus!
Dann ist es eigentlich weg.

Antworten
Matthias Rahe
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2018, 00:59:07 via Website

Jo... super... die einfache Variante hatte ich ausgeschlossen.... intelligent lassen wir mal so stehen. Danke auf jeden Fall.

Antworten
Claudia Meyer
  • Forum-Beiträge: 4

09.01.2018, 13:55:24 via Website

Danke, war ja einfach😂😂

Antworten