Wie auf neuste Stockrom Nougat aktualisieren trotz Root?

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

07.01.2018, 11:37:10 via Website

Hallo HTC10 User!
Ich habe eine Frage, weil ich mich bei HTC nicht auskenne.
Wie kann ich die neuste Android 7 Stockrom auf das HTC 10 flashen trotz Root?
Da ist TWRP drauf und die Software dürfte schon älter sein.
Bei Root geht es ja nicht mehr über OTA.
Gibt es ne Anleitung dafür?
Wo bekomme ich die neuste Software (Stock) für das HTC 10?
Ich hoffe das mir Jemand helfen kann, der sich mit HTC auskennt.

Schöne Grüße!

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

09.01.2018, 19:00:44 via Website

Gib es hier keine User die ein gerootetes HTC 10 haben? Und sich damit auskennen?

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 8.173

09.01.2018, 20:10:54 via Website

Stimmt...gibt hier wahrscheinlich niemanden mit gerooteten HTC 10 ;)

Tja, es war schon immer so, dass man sich bei HTC am besten vor irgendwelchen Modifikationen darüber im Klaren sein sollte, ob man das irgendwann rückgängig machen möchte.

Meine Zeit mit dem OneX und M8 ist schon eine Weile vorbei aber ich denke, dass bei Android-Hilfe.de im HTC 10-Bereich einiges an hilfreichen Informationen zu finden ist. Wahrscheinlich werden dort auch Firmwares (RUU) oder Backups zur Verfügung gestellt, um das Gerät irgendwie wieder in den Originalzustand zu bringen.

Viel Erfolg!

if all else fails, read the instructions.

Hilfreich?

Empfohlene Artikel