Custom binary blocked by FRP lock nach OEM Aktivierung

  • Antworten:4
Janik Blandfort
  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2018, 07:24:59 via Website

Ich habe vor kurem mein neues handy bekommen wie oben genannt. Ich habe es anschliessend versucht zurooten. Dachte ich hättes es geschaftt vergebens daruafhin musste ich mein handy auf werseinstellung zurücksetzen. Habe ich dann gemacht. Alles lief super bis auf den tag wo ich die oe sperre und das usb-debugging deaktiviert habe. Ich habe es dann runtergefahren dann stand da "Custom binary lockt bei FAP llock. Ich habe versucht eine neue firmenware draufzuflashen hat jedoch keine wirkung gezeigt da es immer "failed" (vllt. hab ich was falsch gemacht keine ahnung bitte helft mir) Ich habe alles versucht manchmal steht da E:Faild to find misc partition. Nichts geht mehr. Kies ; SWitch etc. wird alles nicht unterstützt.ES geht gar nichts mehr. Bitte um schnllstmögliche hilfe danke.

— geändert am 07.01.2018, 09:41:01 durch Moderator

Antworten
Janik Blandfort
  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2018, 08:49:56 via Website

Edit A5 201 SM-a520f

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.01.2018, 09:13:37 via App

Hallo,
falsches Forum
nicht aussagefähiger Threadtitel
und zum Thema haben wir schon einige Threads

z.B.
https://www.nextpit.de/forum/722265/samsung-galaxy-s7-edge-nach-root-custom-binary-blocked-by-frp-lock

über die SuFu findest du weitere Threads

— geändert am 07.01.2018, 09:17:23

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

07.01.2018, 09:42:15 via App

Hallo Janik,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch. Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


@Erwin, hab doch Nachsicht jeder fängt mal klein an ;)

— geändert am 07.01.2018, 09:42:52

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten