One Touch App für Flugmodus, Mobile daten, luetooth und Bluetooth Tethering

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2018, 18:08:59 via Website

Hallo zusammen,

ich suche eine App für eine OneTouch Lösung um Flugmodus ab, Mobile Daten ein, Bluetooth ein und Tethering ein zu schalten. Unzwar verbinde ich das Handy mit meine Navi und finde es sehr nervig das alles einzeln schalten zu müssen. Mit dem thethering toggler ist das etwas einfacher geworden, da ich nicht mehr extra durch die Einstellung klicken muss um zum Tethering zu kommen. Kennt ihr da vielleicht etwas passendes?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.602

06.01.2018, 18:48:19 via Website

Ich nutze dazu Tasker. Die App schaltet bestimmte Zustände ein, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.
Du wirst aber evtl (egal mit welcher App) ein Problem bekommen, der Flugmodus kann nur noch mit Root geschaltet werden. Ohne Root kommt man in die Systemeinstellungen und muss dann per Hand umstellen.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2018, 17:50:44 via Website

Zu kompliziert! Keine richtige Einführung und überhaupt nicht selbsterklärend. Dauert warscheinlich Wochen bis man damit klar kommt. Die Zeit hab ich nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

12.01.2018, 21:20:11 via Website

Oder ....

Man nimmt sich einfach 5 Sekunden zeit , Tante Google zu fragen
http://www.giga.de/downloads/tasker/tipps/tasker-einstieg-in-die-automatisierung-von-android-tutorial/

Und wie oben schon erwähnt : Einige Funktionen lassen sich nicht automatisieren, egal mit welcher App.
Es sei denn , das Gerät ist gerootet

— geändert am 12.01.2018, 21:25:01

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten

Empfohlene Artikel