LG G2 geht nicht in den Download Modus

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 37

06.01.2018, 03:04:31 via Website

Hallo,

ich wollte mein LG G2 komplett neu Flashen aber irgendwie komme ich nicht in den Download Modus. Ich schalte das Handy aus und warte ungefähr 10 Sekunden dann drücke ich auf Volumen Plus und dann stecke ich den USB Kabel rein aber er zeigt mir den Ladezustand statt in den Download Modus zu wechseln. Habe auch die Treiber Installiert über LgMobileSupportTool aber leider funktioniert das nicht habe auch USB Debug aktiviert leider ohne Erfolg. Wisst ihr woran es liegen kann? Und wie ich in den Download Modus komme?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.429

06.01.2018, 05:46:20 via App

Dein Prozedere ist korrekt. Am besten deinstallierst Du die Treiber nochmal.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

07.01.2018, 17:37:22 via App

Das habe ich gemacht aber trotzdem geht es nicht. Davor war Android 4.4.2 drauf dann via LG Suite auf 5.0.2 geupdatet aber so funktioniert es auch nicht. Ich habe alles gelöscht und wieder installiert leider ohne Erfolg. Habe es auch versucht zu rooten da geht er selbst nicht in den Download Modus via One Click Root

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.429

07.01.2018, 18:35:50 via App

Das ist ein Bug in der FW-Version, ich hatte das gleiche Problem. Es gibt dafür ne Lösung, ich weiss nur leider nicht mehr wie. Probier mal die andere Lautstärketaste beim Einstecken.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

13.01.2018, 04:33:26 via App

Hab's hin bekommen, habe in Google Treiber für das G2 gedownloadet und dann ging es aber das von Suite ging irgendwie nicht trz danke

Antworten

Empfohlene Artikel