Lieblings-YouTuber

  • Antworten:25
Twitchip
  • Forum-Beiträge: 10

05.01.2018, 18:40:16 via Website

Hey! ;)
Ich wollte einfach mal wissen, was so eure Lieblings-YouTuber sind...
Schreibt mal die Top 3, damit wir mehr hören als nur Julien Bam :D

Ich fange einfach mal an:
1. Zeo und Annikazion
(Ja, ich habe 2x Platz 1)
2. Space Radio
3. Felixba
Das waren zwar vier aber egal... :)

— geändert am 05.01.2018, 18:40:42

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

05.01.2018, 20:06:33 via Website

Was sind YouTuber?

Gibt es dafür eine App?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Christian W.TentenDänu

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

05.01.2018, 20:23:30 via App

JP Performance

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

05.01.2018, 21:17:25 via App

Ich kenn keinen .... bin wohl zu alt für den Sch***s.
Nein, im Ernst - ich hab zwar ein paar Kanäle abonniert, aber von diesem Personenkult halte ich nichts.

— geändert am 05.01.2018, 21:19:50

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Stromkompressor

Antworten
Twitchip
  • Forum-Beiträge: 10

05.01.2018, 21:47:00 via App

Oke :D

— geändert am 05.01.2018, 21:49:03

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.01.2018, 21:50:34 via Website

K.A. ob das unter You Tuber fällt, aber ich gucke gerne Singenohneangst.TV

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

05.01.2018, 22:07:13 via App

Twitchip

Hey! ;)
Ich wollte einfach mal wissen, was so eure Lieblings-YouTuber sind...

  • Dj Bobo
  • ALF
  • Angelo Merte

Übrigens, wollen heute 50% der Jugendlichen you tube Stars werden.... (thinking)

Na dann viele Späße :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.01.2018, 22:27:35 via Website

Mia

Übrigens, wollen heute 50% der Jugendlichen you tube Stars werden.... (thinking)

Dafür braucht man keinen Ausbildungsplatz, keine Berufsschule und keine guten Noten (laughing)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

05.01.2018, 22:46:40 via App

Wenn ich mir so einige bekannte YouTuber/-innen ansehe, magst du recht haben.

Den ganzen Personenkult mag ich nicht, aber ich habe ein paar Sachen abonniert. Unter anderem LeFloid, SpaceFrogs.....

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

05.01.2018, 22:50:35 via Website

Ich habe mein Konto gelöscht und suche konkret. LeFloid ist schon gut, ich brauche aber keine Info, wenn er ein neues Video hat.

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

05.01.2018, 23:00:44 via Website

Hier sind meine:

https://youtu.be/n4zRe_wvJw8

Bester Song ever (laughing)

— geändert am 05.01.2018, 23:01:32

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

05.01.2018, 23:10:28 via App

AlexiBexi
Ansonsten niemand speziellen mehr nur das was einen interessiert und egal von welchem Youtuber.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

05.01.2018, 23:12:08 via App

Ich gucke allgemein wenig Youtube.
Aber wenn überhaupt dann Sempervideo, LeFloid und Jacksepticeye

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

05.01.2018, 23:21:24 via Website

Mia

Übrigens, wollen heute 50% der Jugendlichen you tube Stars werden.... (thinking)

Off Topic, aber es passt gerade so gut. Heute gelesen!

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

05.01.2018, 23:50:52 via App

Ingalena

Dafür braucht man keinen Ausbildungsplatz, keine Berufsschule und keine guten Noten (laughing)

Meine Mama hat immer zu mir gesagt, aus mir wird nix!!

So.... Jetzt bin ich Adminstrator, in meiner eigenen Facebook Gruppe

(laughing) (laughing)

Nee im ernst, ich schaue wenn nur mal Videos von Transporte an... Denke mir immer.... Mhhh die Kurve kenne ich doch :-)

— geändert am 05.01.2018, 23:52:26

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

06.01.2018, 00:32:03 via Website

Also bei mir ist es auch klar, die meisten Videos schaue ich im Kanal von JP Performance.

  1. JP Performance
  2. der8auer
  3. CasekingTV
  4. PC Games Hardware
  5. PC Welt

Das sind meine top 5 :-)

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

06.01.2018, 00:35:21 via Website

JP Performance <3
Mr.Mobile (Michael Fisher)
FailArmy
LinusTechTips
AlexiBexi

— geändert am 06.01.2018, 00:35:51

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

06.01.2018, 00:39:56 via App

Ich gucke viel Unterschiedliches, deshalb Top 3 najaa. Schwierig. Oft ist mir mehr nach dem Content selbst als der Person an sich.
Aber im Bereich Tech MKBHD. (Marques Brownlee) Techvideos von absolut hoher Qualität, immer informativ und sauber editiert.
UnboxTherapy kann ich ebenfalls für einen groben Überblick über mehr oder weniger kuriose Tech Produkte empfehlen.

Ansonsten noch Dorian der Übermensch und imp der Übermensch, sie setzen sich häufig kritisch mit Meinungsfreiheit und dem HateSpeech und Feminismus Movement auseinander. (zu sehen in Lösch dich Jäger und Sammler Part 1&2)
Wer lieber auf ganz strickt sachliche Videos zu steht sollte sich auch den "Doktorant" anschauen. Der seziert Feminismus und die Ausprägungen davon wie der angebliche Gender Pay Gap/Frauenquote usw mit Fakten und Studien und achtet dabei auf eine wissenschaftliche arbeitsweise.
Kann ich wirklich empfehlen sich das mal anzuschauen und sich damit zu beschäftigen, das betrifft uns ja alle.

— geändert am 06.01.2018, 00:40:47

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Tenten

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

06.01.2018, 07:01:49 via Website

Wer sind überhaupt diese ganzen YouTuber? Irgendwelche Sesselfurzer! Ich halte mich lieber an Heinz Rühmann, Heinz Erhardt oder Margaret Rutherford.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Michael K.Frauke N.

Antworten
Kester G.
  • Forum-Beiträge: 92

06.01.2018, 14:17:43 via Website

Ich habe da einmal:

JP Performance
LeFloid
Technikfaultier

grade letztere ist echt nett anzusehen. :)

Antworten
Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

08.01.2018, 00:25:59 via Website

PelleK
macht gute Mukke, bekannte Lieder in Rock Fassungen 👍

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

08.01.2018, 01:29:31 via App

Sehe viel von" Grobi TV" ein Kanal rund um Heimkinos.... dabei am liebsten wenn sie Kunden zu Hause besuchen.

Dazu noch viele verschiedene deutsche die Smartphones testen.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

17.01.2018, 00:09:17 via Website

Die Autodoktoren (cool)
Keysjore
JP Performance

— geändert am 17.01.2018, 00:12:05

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

17.01.2018, 00:14:33 via Website

Daniel H.

PelleK
macht gute Mukke, bekannte Lieder in Rock Fassungen 👍

Dann kuck mal Frog leap studios https://youtu.be/LtQUJMBH8uE

Ist das Kunst oder kann das weg?

Yoshi

Antworten
Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

17.01.2018, 00:15:38 via Website

Auch nicht schlecht 👍

Stromkompressor

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 115

17.01.2018, 00:58:33 via App

Technikfaultier, SwagTab, Damir Franc, FuchsPhone.

Antworten