schlanke Hülle mit Stifthalterung für Tab S3

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 420

05.01.2018, 10:55:49 via Website

Moin allerseits!

Ich bin auf der Suche nach einer Hülle für mein Tab S3 (warum gibt's für das S3 eigentlich kein eigenes Unter-Forum??).

Bisher habe ich ein sehr günstiges Teil mit so einer Stift-Lasche an der Seite, die jetzt aber eingerissen ist. Daher möchte ich gerne etwas Neues anschaffen.

Ich habe überlegt, ob ich gleich eine Lösung mit Tastatur nehmen soll, aber wenn ich so zurück blicke, habe ich noch nicht ein einziges Mal eine Tastatur vermisst. Wenn es aber ein schlankes Cover mit Tastatur gibt, die man vielleicht auch rausnehmen kann, wäre ich dem auch nicht abgeneigt.

Wichtig wäre mir auf jeden Fall, dass das Case eine Halterung für den Stift hat, da ich den sonst mit Sicherheit verlieren würde.
Dann soll es möglichst schlank sein und die automatische Einschaltung beim Aufklappen unterstützen (also dass das Tablet eingeschaltet wird, sobald man das Case öffnet).

Die Verarbeitung sollte einigermaßen hochwertig sein, aber feinstes Leder muss es nun auch wieder nicht sein.

Ich wäre bereit, bis zu 100€ dafür auszugeben, allerdings müsste dann doch auch eine Tastatur dabei sein.

Bei amazon gibt es ja fast unendlich viel Auswahl und die Bewertungen gehen bei ein und demselben Artikel meilenweit auseinander.

Daher würden mich Informationen aus erster Hand hier aus dem Forum interessieren.

Danke vorab und viele Grüße,

Björn

Antworten
  • Forum-Beiträge: 743

05.01.2018, 15:24:04 via Website

Ich nutze das original Samsung Book Cover Keyboard EJ-FT820. Ist allerdings auch nur eine Lasche für den Stift dran und es schaltet nicht beim Aufklappen selbständig ein.
Nutze es viel im Büro und daheim und hat in der Kombi weitgehenst mein Notebook ersetzt.
image
image
image
image
image

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S9plus;
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Galaxy Watch

Antworten

Empfohlene Artikel