Wo kann der Cache vom PlayStore gelöscht werden?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

04.01.2018 01:39:01 via Website

Hallo:)

ich weiss, das Thema Cache leeren im Playstore gibt es tausende male... Wozu ich aber bis jetzt keine Antwort gefunden habe (wenn ich gesucht habe): wie kann ich den Cache leeren, wenn ich nirgends diese Funktion finde?

Seit ein paar Tagen bleiben bei mir Apps, die ich herunterladen möchte, im Playstore hängen. WLAN aus/an bringt nichts. Bei mir taucht im Playstore unter den Einstellungen "nur" der Punkt "lokalen Suchverlauf löschen" auf... wobei sich da, jedenfalls augenscheinlich, nichts tut, wenn ich auf das Textfeld tippe. Auch von daher: Bin ich hier überhaupt richtig (Menü)?

Danke!

LG
Alex

— geändert am 05.01.2018 08:02:09 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 376

04.01.2018 08:04:30 via App

Den Cache von Google Play kannst Du unter Apps -> Google Play -> Speicher -> Cache leeren
löschen.

Grüße, Klaus
OnePlus 3T (Stock Android 8.0.0)
Google Pixel C (Stock Android 8.1.0)

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.907

05.01.2018 08:02:46 via App

Hallo Alex,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool