Samsung Galaxy S6 — Werbung poppt auf

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2018, 01:15:21 via Website

Immer wenn mein Handy lädt kommt Werbung zb. Das ich irgendwas gewonnen hab,einen Virus hab oder irgendwas von der Bild. Mittlerweile nervt es :( Ich hab alle Apps deinstalliert an denen es legen könnte und auch meinen Browser verlauf gelöscht
Außerdem hab ich mir solche Apps runtergeladen die schauen Solln ob mein Handy "sauber" ist aber die sagen es ist alles okay. Was könnte ich noch machen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.453

04.01.2018, 08:42:28 via Website

Herzlich willkommen, Lilith!

Weitere Apps deinstallieren. Du hast den oder die Verursacher noch nicht erwischt.

Grüße
Aries


Tausche Arbeitsplatz gegen Eigenheim am Meer

Lilith

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.453

04.01.2018, 09:18:34 via Website

Klingelton-Apps, Hintergrundbilder-Apps, Spiele...

Es kann jede App mit Werbemodul sein und wenn man das nicht mit einem Ad Detector einschränkt, kann man das nicht an der Funktion einer App festmachen.

Grüße
Aries


Tausche Arbeitsplatz gegen Eigenheim am Meer

Lilith

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2018, 23:02:59 via Website

Ich hab nur noch Amazon Music,Amazon Video, Spotify, deezer, Snapchat, Whatsapp, Instagram und ein Playlink Spiel (Playstation) (und halt die apps die ich nicht deinstallieren kann sondern nur deaktivierten) Aber es ist immer noch da

— geändert am 04.01.2018, 23:04:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.894

04.01.2018, 23:11:38 via App

Ist irgendwas davon zufällig nicht vom Play store sondern aus dem Internet?

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Lilith

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.111

05.01.2018, 08:11:18 via Website

nimm das mal raus:

Playlink Spiel (Playstation)

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Lilith

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

06.01.2018, 16:19:09 via App

Lilith

Ich hab nur noch Amazon Music,Amazon Video, Spotify, deezer, Snapchat, Whatsapp, Instagram und ein Playlink Spiel (Playstation) (und halt die apps die ich nicht deinstallieren kann sondern nur deaktivierten) Aber es ist immer noch da

Normal ist der Verursacher immer Clean Master oder DU Battery Saver oder sowas.
Von den Apps ausser vielleicht das Spiel kann es sonst eigentlich keine sein.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Lilith

Antworten

Empfohlene Artikel