Samsung Galaxy Note 3 — Note 3 Stock Rom flashen und Wlan Empfangsprobleme

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

03.01.2018, 16:03:23 via Website

Hallo Leute !
Ich habe ein Problem bzw Sogar 2 Probleme mit meinen Handys .
1 Problem ist . Ich habe ein Samsung Galaxy Note 3 Handy von meiner Schwester Geschenk bekommen , sie hat aber das Betriebssystem von cyanogenmod. Damit komme ich überhaupt nicht klar . Ich würde gerne die neuste Version von Androidhaben oder die Version Jelly Bean4.3 . Ich bin überhaupt kein Mensch der viel ahnung von IT Handys oder sonst was hat . Wäre es möglich das mir einer die Schritte erklärt , damit ich das alleine schaffe ? Zudem das Note hat Probleme , das WLAN zu Empfangen . Ich wohne in einem Haus und die Fritzbox steht im Wohnzimmer im Erdgeschoss. Der Empfang zum 3 Stock bricht ab. Das gute ist, Laptop und Samsung S2 haben vollen empfang .

anderes Problem ist ,mein Samsung S2 lässt sich nicht mehr mit dem Laptop verbinden , der Laptop sagt , das Gerät sei deffekt . Wobei mein Handy ohne probleme lädt und der anschluss zum laden sowie die Kabel auch gut sind .

ich hoffe mir kann einer helfen , das wäre super nett . danke sehr und sorry wenn ich im falschen forum bin. bin erst seit paar minuten hier regestriert

— geändert am 03.01.2018, 16:10:51 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.168

03.01.2018, 16:11:16 via App

Hallo Yonki,

Herzlich willkommen hier im Forum :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst und den Thread in den passenden Bereich verschoben.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Yonki Wu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

03.01.2018, 21:01:50 via Website

Hallo Pascal. Sollte ich den Thread löschen ? Da keiner drauf schaut bzw sich damit auseinander setzen möchten . Ich lese gerade viel im Netz blos ich möchte das Gerät nicht kaputt machen . entschuldige das ich dir hier auch schreibe ,blos eine private nachricht kann ich dir aufgrund meines Levels nicht schreiben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

03.01.2018, 21:47:54 via Website

Jens . ich lese mir das alles durch, falls ich hilfe brauche , darf ich mich bei dir melden ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.972

03.01.2018, 22:36:20 via App

Du darfts dich melden,hier findet sich immer jemand der hilft,manchmal braucht man aber etwas Geduld.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten

Empfohlene Artikel