Huawei P10 Lite Hüllen - welche habt ihr? :)

  • Antworten:5
Frank Frank
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2018, 09:10:36 via Website

Hallo zusammen und auch euch frohes neues Jahr!

Auf meinem Quest nach der Suche nach einer guten Huawei P10 Lite Hülle würde ich gerne eure Meinungen bzw. eure Auswahl sehen bzw. hören :D

Welche Hülle habt ihr? Könnt ihr einen bestimmten Hersteller empfehlen? Kennt ihr andere Foren oder Seiten mit Erfahrungsberichten?

Ich würd nur sehr ungern mein neues P10 Lite zur Reparatur geben müssen und wäre stattdessen bereit ein paar Stunden in eine gute Suiche zu investieren ;)

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.418

03.01.2018, 10:04:32 via App

Hallo Frank!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

— geändert am 03.01.2018, 13:56:32

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCA, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXS2BXD2, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Frank Frank

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

03.01.2018, 14:34:28 via App

Zwar für das P8 und nicht P10 lite, aber ich nutze zum einen ein Panzerglas und zum anderen die Brieftaschen Hüllen von Cellbell. Zum einen mag ich die ausgefallenen Cover, zum anderen sind sie stabil und sehr gut verarbeitet.
Erst nach einem Jahr ständigen Tragen in der Hosentasche und mehreren Stürzen sind die Ecken leicht abgestoßen gewesen, darum habe ich sie gerade ausgetauscht.

Das ist meine

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frank Frank

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

03.01.2018, 19:19:37 via Website

Hi,

ich benutze das Backcover und die Originalfolie. Handy sieht noch immer fast wie neu aus.
Backcover

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Frank Frank

Antworten
Frank Frank
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2018, 04:08:30 via Website

So eine durchsichtige wäre cool!

Wie bist Du auf die gestoßen? Da gibt es doch unendlich viele bei Amazon :D :D

Bei suchen bin ich unter anderem auf Spigen gestoßen, das scheint wohl eine bekannte Marke zu sein (?)

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

04.01.2018, 08:35:58 via Website

Ich habe schon öfters etwas von diesem Hersteller bestellt und war bis jetzt immer zufrieden. Wichtig war mir ein Backcover das ein wenig über das Display geht. Dadurch ist das Display auch zusätzlich mit einem kleinen "Aufprallschutz" gesichert.

Mfg

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Frank Frank

Antworten