OnePlus 3 — Bluetooth Audio nur auf einer Seite

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2018, 01:01:35 via Website

Hilfe! Wenn ich meine Bluetooth-kopfhörer mit dem OnePlus 3 verbinde, kommt nur noch auf der rechten Seite Ton raus. Wenn ich aber diesselben Kopfhörer mit Kabel verbinde, funktioniert alles ganz normal. Also muss das Problem irgendwo beim OnePlus liegen und beim offiziellen OnePlus-Forum kann ich iwie keine Beiträge posten, deswegen hoffe ich, dass mir hier irgendjemand helfen kann. Wäre wahnsinnig nett

— geändert am 05.01.2018, 07:52:45 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 814

03.01.2018, 13:02:27 via Website

Dass der Fehler zwingend beim Smartphone liegen muss sehe ich nicht so. Erst wenn die Stereowiedergabe mit einem anderen (alten?) Smartphone oder anderem Bluetoothsender über Bluetooth einwandfrei funktioniert, lässt sich der Fehler auf das OnePus 3 eingrenzen.
So kann er auch noch beim Bluetoothempfänger des Kopfhörers liegen.

— geändert am 03.01.2018, 13:04:12

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

05.01.2018, 07:53:06 via App

Hallo Hans,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel