Softbrick, LG G4 H815 steckt im Download Modus fest, lässt sich nicht mehr flashen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.01.2018, 19:05:47 via Website

Guten Abend liebe LG Cracks,

In einer schwachen geistigen Stunde kam ich auf die superdumme Idee dass Stock Rom wieder zu flashen, obwohl ich erfolgreich dank LG-Support den bootlader officiel geöffnet hatte, vorangehend erfolgreich TWRP Recovery geflasht und mit dem Custom Rom: Lineage OS 14.1 lief es super. Besser wäre der Vorsatz gewesen: Never Touch This Running System(danger)

Dank meiner Unvorsichtigkeit beim Stock Rom zurückflashen steckts jetzt reproduzierbar im Download-Modus fest und lässt sich nicht mehr in den Recovery Modus bringen.

Wäre es im Recovery Modus (TWRP-Recovery) wüsste ich was zu tun wäre....

Eine Lösung wäre mir € 80 wert, bin am Ende mit meinen Nerven seit 3 Wochen!:'(

Ich danke Euch jetzt schon für Eure Ideen, Inputs (und auch Schelte für mein dämliches Vorgehen...)

Antworten

Empfohlene Artikel