Samsung Galaxy S3 — S3 geht nicht mehr an.

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

02.01.2018, 16:05:45 via Website

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy S3 ist früher schon sehr oft hängen geblieben und ich musste es immer zurück setzen. Irgendwann hat auch das nicht mehr geholfen und ich musste immer wieder nach dem zurücksetzen über Odin mir die S3 Version raufspielen.

Ich hab seit einiger Zeit ein neues Handy, brauche aber dringend das S3. Also hab ich es mir rausgekramt und es zum laden angehängt. Das Handy zeigt mir die ganze Zeit die Batterie mit dem Blitz an und nicht die Batterie, die langsam lädt. Auch einschalten kann ich das Handy nicht. Akku raus und wieder rein habe ich auch schon gemacht. Am Kabel kann es ebenfalls nicht liegen.

Vielen Dank im Vorraus.

— geändert am 02.01.2018, 16:09:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.010

02.01.2018, 16:08:37 via App

Blöde frage, hast du es mit einem anderen Akku probiert?
Und wofür brauchst du das s3? Brauchst du die daten, die da eventuell noch drauf sind?

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.01.2018, 16:11:11 via Website

Ja, auch das funktioniert leider nicht.
Ich brauche das S3 nur für die Fitbit-App. Mit meinem neueren Handy kann ich nämlich nicht synchronisieren.
Die Daten die noch auf dem Handy sind brauche ich nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.010

02.01.2018, 16:18:34 via App

Klingt ziemlich tot :-(
Recovery, download Modus geht auch nicht?

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.01.2018, 16:20:49 via Website

Shit..
Nein, leider funktioniert nichts mehr..
Wenn ich länger auf die An-Taste drücke, ist die Batterie kurz weg und der Bildschirm ist schwarz, so als würde das Handy wollen aber es geht nicht..

Antworten

Empfohlene Artikel