Samsung Galaxy S6 Edge — S6 Edge Startet nicht mehr nach Totalausfall

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2018, 11:45:24 via Website

Hallo ich habe mein Handy in der Hosentasche gehabt als ich es wieder raus geholt habe war der Display auf einmal blau und da stand Downloading... darunter Do not turn off target.
Irgendwann ist das Handy ausgegangen seit dem lässt es sich nicht mehr an machen habe einen reset versucht aber es reagiert nicht laden tut es auch nicht mehr.

Was kann das sein? und kann ich das alleine wieder hin bekommen oder muss ich das Handy zur Reparatur bringen.

— geändert am 02.01.2018, 12:23:17 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.009

02.01.2018, 12:05:24 via App

Hi,
Wenn es sich nicht mal laden lässt ist schlecht.
Kommst in den recovery / download Modus?
Wenn nicht bring es einfach zur Reparatur und gut ist.

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

02.01.2018, 12:22:47 via App

Hallo Dave,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben und den Threadtitel angepasst.

Bitte achte zukünftig auf einen aussagekräftigen Titel.

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2018, 12:24:16 via Website

Nein es ging kurz an bis zum Samsung Logo und dann wieder aus
Hab es am ladet aber passiert nichts

Antworten

Empfohlene Artikel