Archos 55 Helium kann nicht zurückgesetzt werden

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

01.01.2018, 20:54:58 via Website

Hallöchen,

ich habe vor das Archos 55 Helium per Factory Reset zurück zu setzen.
Problem dabei ist wenn ich das mache bekomme ich folgende Fehlermeldung

--open /data/media/Musik/Emerald_Park/.error: Is a directory !

diese Meldung kommt bei jeder Datei.

Nachdem ich Wipe Data/factory reset gemacht habeund das Handy normal Startet verlangt er von mir das ich die Mail adresse die zuletzt mit dem Handy synchonisiert wurde eingebe. Die kenne ich aber nicht. Das Handy ist schon etwas älter und die Mail addy kenne ich nicht. Daher wollte ich ja das Handy komplett zurück setzten. Was mich aber wiederum zu Problem 1 Führt das man das Handy nicht zurück setzten kann. Hoffe ihr könnt mir Rat geben. Bilder kann ich hinzufügen. Sagt einfach was ihr benötigt.

— geändert am 02.01.2018, 10:37:37 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.021

01.01.2018, 20:58:22 via App

Wenn du das handy nochmal zurück setzst, kommt die Meldung wieder. Das wipe data was du erwähnt hast ist nun mal der factory reset :?
Ohne Google Account kommst du nicht weiter. Du kannst aber mit einem Eigentumsbeweis zum Service gehen und es entsperren lassen.
Tipps zum umgehen wirst du hier nicht finden.

— geändert am 01.01.2018, 20:59:33

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Pierre1983nbg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

01.01.2018, 21:02:13 via Website

Naja umgehen will ich es nicht. Benötige nur Tipps an wen ich mich wenden muss damit es wieder funktioniert.

An welchen Service wende ich mich ?

Danke für die schnelle Antwort

LG Pierre

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.224

02.01.2018, 10:37:22 via Website

Hallo Pierre, herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe mal deinen Thread Titel etwas angepasst. Bitte achte in Zukunft auf einen aussagekräftigen Thread Titel.

Wie Troja schon angemerkt hat, wird es hier keine Tipps zum Umgehen der Sperre geben, aber das hat sich in dem Sinne ja schon erledigt :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

02.01.2018, 10:54:47 via Website

Hallöchen,

Irgendwie versteht ihr mich falsch. Ich möchte keine Tipps wie ich die Sperre umgehe ... Sondern an wen ich mich wenden muss damit ich es wieder freischalten kann. Ein Eigentumsnachweis kann ich erbringen. Mir wurde geraten mich an den Service zu wenden! Doch an welchen ? Google ... archos ????

LG Pierre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.021

02.01.2018, 11:48:04 via App

Du kannst dich an den Verkäufer oder an Archos wenden.
Eventuell macht es vielleicht auch ein anderer Service. Darauf gebe ich aber keine Garantie

— geändert am 02.01.2018, 11:56:43

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten

Empfohlene Artikel