Samsung Galaxy S4 — Kein Ton bei Google Chrome

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

01.01.2018, 15:02:17 via Website

Hi, ich habe ein Galaxy S4 und leider das Problem, dass z.B. auf einer Seite die Audio Datei nicht abgespielt wird (link darf ich hier leider nicht posten, da ich zu neu bin)
Wenn ich mit dem vorinstalierten Internet Browser die Seite öffne klappt das abspielen problemlos, aber bei Google Chrome kommt leider kein Ton.
Habe die Chrome App gerade noch geupdatet.
An welchen Einstellungen kann dies liegen?

Danke schonmal:)

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

06.02.2018, 15:53:58 via Website

Hallo Markus,

ist es zufällig eine Sounddatei die automatisch beim Besuch der Website startet?

Diese werden von Chrome am Smartphone nicht wieder gegeben, da es sich dabei oft um nicht gewollte Werbung oder dergleichen handelt die unnötig Datenvolumen verbraucht.
Schaue ob es auf der Website einen extra Play-Button gibt um die Musik zu starten, dann sollte es funktionieren. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten

Empfohlene Artikel