Meine Wünsche an Samsung für 2018

  • Antworten:3
e.rieder
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2017, 17:16:58 via Website

Ich wünsche mir für 2018 - zum Jahreswechsel oder auch zum Osterhasen:
1. dass ich die Google Apps wie Chrome, Übersetzer, Sky etc pp (fast alle Google Apps) - auch auf die SD Karte verschieben kann. Mein Tablett (SM-T530) und mein Smart Phone (Galaxy J5) haben noch sooo viel SD Kartenspeicher - aber die breiten Google Apps lassen sich nicht dorthin verschieben.
2. dass es dafür einen SW Update gibt auch für "ältere" Tablets (Samsung Tab 4) das (wäre die Software nicht so störrisch) hervorragend funktioniert, die das obige behebt.
3. dass Google, nachdem ich etwas gekauft habe, mir nicht immer wieder vorschlägt dasselbe nochmals zu kaufen - das ist überaus lästig dies vorgeschlagen zu bekommen was man eben erworben hat.
4. dass ALLE (aber alle) Angebote von Tabs Smartphones wirklich bekanntgeben was sie alles eingebaut haben oder nicht. 2 mal wurde mir ein Gerät von Samsung verkauft mit "Kompass" - doch beide male ein Fake. (? Soll ich nun noch weiter Samsung kaufen?)

— geändert am 30.12.2017, 17:26:47 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.12.2017, 17:24:28 via App

mail deine Wünsche mal an Samsung 😂

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

30.12.2017, 17:27:45 via App

Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
e.rieder
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2017, 17:31:38 via Website

Na ja...ich hätte eine kleine Liste an Samsung Geräten die ich erworben habe....
Und wenn ich nun zB zu Huawei wechsle dann bin ich wenigstens zufrieden.
Anyway wenn niemand was bemängelt dann geht gar nichts.

Meine Software lebte auch immer von Kunden/Benutzer Inputs, positiven und negativen (die konstruktiv negativen liebte ich, denn dann hatte ich was zu verbessern)...

alles Gute zum neuen Jahr ...(dies kommt sicher, anderes eher nein :D)

— geändert am 30.12.2017, 17:32:05

Antworten