- Forum-Beiträge: 452
29.12.2017, 17:33:34 via Website
29.12.2017 17:33:34 via Website
Moin!
Ich habe meine Termine bei Google, und synchronisiere sie auf insgesamt drei Smartphones.
Bei meinem S7 edge funktioniert die Synchronisierung aber nicht.
In den Kontoeinstellungen sehe ich beim Kalender-Eintrag nur den runden Doppelpfeil, der sich aber nicht dreht. Das gleiche habe ich bei GooglePlay Music, was aber nicht so schlimm ist.
Ich hatte das schon mal, und konnte das vorübergehend beheben, indem ich das Konto gelöscht und wieder neu eingebunden habe. Das hat aber wie gesagt nicht dauerhaft geholfen, daher ist es nicht sinnvoll, das jetzt nochmal zu machen.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit, außer, das Telefon zurück zu setzen?
Das würde ich nämlich nicht so gerne machen, denn bis ich alles wieder so habe, wie ich es will, vergehen mindestens zwei Abende, die ich lieber anders nutzen würde.
Freu' mich auf hilfreiche Tipps!
Danke und viele Grüße,
Björn
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.