Huawei Mate 10 Pro — Powerbutton zu leichtgängig?

  • Antworten:5
Tom G.
  • Forum-Beiträge: 290

29.12.2017, 13:58:04 via App

Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Huawei Mate 10 pro. Zuvor hatte ich das Samsung Galaxy S7. Kommt es nur mir so vor oder ist der Powerbutton extrem leichtgängig? Mir kommt es zumindest so vor. Ich muss schon sehr aufpassen dass ich da nicht immer das Handy anschalte.

— geändert am 29.12.2017, 13:58:55

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

29.12.2017, 15:19:27 via App

Wenn das der Fall sein sollte, dann ist es eher ein Hardwaremangel und ich würde dir Raten dich an deinen Verkäufer zu wenden, damit er es wieder in Ordnung bringt oder dir ein Ersatzgerät gibt.
Zu sehr leichtgängig sollte kein Powerknopf sein, falls dieser wirklich ser leichtgängig ist und eventuell etwas wackelt ist das ein Mangel.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Tom G.
  • Forum-Beiträge: 290

29.12.2017, 15:42:28 via App

Also wackeln tut er nicht. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Ich werde mir nächste Woche mal ein anderes Gerät beim Saturn oder Media Markt anschauen und vergleichen.

Antworten
Sve Kuc
  • Forum-Beiträge: 3

27.01.2018, 20:53:43 via Website

Ich denke ein bisschen Bewegung ist normal! Habe ich bei meinem Gerät auch und auch die Testgerät waren nicht fest verbaut. Jedoch habe ich einen guten Druckpunkt, der nicht beim aus der Tasche ziehen ausgelöst wird!!

Antworten
mrm
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2018, 09:10:57 via Website

Ich habe auch seit kurzem ein Mate 10 Pro und das ähnliche Problem wie Du. Mir scheint der Power Button sehr leichtgängig im Vergleich zu meinem alten S7 ist.

Hast Du Dein Mate deshalb nochmal getauscht? Oder ist das bei allen gleich?

Antworten
Tom G.
  • Forum-Beiträge: 290

29.08.2018, 20:05:49 via App

Hi, ich habe es so belassen und festgestellt, dass es eher leichtgängig ist wenn ich die Hülle drum habe.

Antworten