Hallo und schöne Feiertage allen aus NRW

  • Antworten:8
Ben
  • Forum-Beiträge: 15

24.12.2017, 21:31:38 via Website

Hi, hab grad nichts besseres zu tun und hab mich hier mal angemeldet - Erstens war man durch googeln bzgl. Android sowieso schon 1000 mal hier und zweitens bin ich nun unter die Android Entwickler gegangen und möchte euch bald mal eine App oder mit der Zeit evtl auch mehrere Apps vorstellen :)

Habt alle eine schöne Zeit und kommt gut ins neue Jahr!

— geändert am 24.12.2017, 22:36:15

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.12.2017, 22:16:29 via Website

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ben

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.12.2017, 22:35:49 via App

Herzlich willkommen im Forum 😄

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Ben

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

24.12.2017, 22:39:38 via Website

Hallo Ben,
herzlich wilkommen hier im Forum :)
viel Spaß beim lesen/Schreiben und Apps vorstellen.

Solltest du bei der Umsetzung Probleme haben, kannst du dich auch gern hier im Entwickerbereich umsehen ;)

LG

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Ben

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

24.12.2017, 22:41:53 via App

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben! 🙋

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ben

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

24.12.2017, 22:53:53 via App

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Ben

Antworten
Ben
  • Forum-Beiträge: 15

24.12.2017, 23:02:37 via Website

Danke euch :-)

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

25.12.2017, 15:09:03 via App

Viele Späße hier :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ben

Antworten