Android / Google Backup (hauptsächlich Wörterbuch)

  • Antworten:0
Patrick S
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2017, 23:42:25 via Website

Hi alle zusammen,

ich habe mir das neue Blackberry (KeyOne) gekauft und wollte alle meine alten Daten vom Blackberry (Priv) darauf kopieren lassen von Google. Jetzt hat das Google Backup natürlich eine weitere Sicherungskopie erstellt und zwar vom Blackberry KeyOne... habe ich irgend eine Möglichkeit diese Dateien von der einen Sicherung in die andere zu senden bzw. zu verschieben?

Mir ist eig alles relativ egal, mir ist nur mein Wörterbuch wichtig, ich habe 1500+ Wörter hinzugefügt und habe wirklich keine Lust das alles noch mal zu machen.

Ich habe folgende Wörterbuch-Backup-Software (erfolglos) getestet:
-User Dictionary Plus
-Backup my Words
-User Dictionary Backup
-User Dictionary Manager (UDM)

Gibt es denn irgend eine Möglichkeit mein Wörterbuch zu sichern?? Warum wird einem das bloß so erschwert :?

Vielleicht weiß ja einer Rat, ich wäre sehr dankbar!

Mit freundlichem Gruß und schöne Feiertage!

Antworten