Huawei MediaPad - Keine Bearbeitung der Verknüpfungen möglich

  • Antworten:3
Angela Montgomery
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2017, 23:40:00 via Website

Liebe Community,

in der Statusleiste > Verknüpfungen konnte ich bisher die Anwendungen bearbeiten: Anwendungen entfernen, hinzufügen, verschieben.

Ich scrollte dazu nach unten und es erschien die Information “bearbeiten.“ Dieses Feld reagiert nicht mehr. Wisst Ihr, wo ich die Verknüpfungen bearbeiten kann?

Viele Grüße
Marlise

— geändert am 05.04.2019, 00:01:07 durch Moderator

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

19.12.2017, 09:58:41 via Website

Hast du die Verknüpfungen auf dem Bildschirm abgelegt? Ich nehme an, du möchtest z.B. das icon der Verknüpfung ändern, oder habe ich das mißverstanden?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Angela Montgomery
  • Forum-Beiträge: 3

19.12.2017, 10:12:20 via Website

Liebes Team,

Danke für Eure Antwort. Ich sende Euch einen Screenshot.

Viele Grüße
Marlise

image

Antworten
Angela Montgomery
  • Forum-Beiträge: 3

19.12.2017, 11:08:35 via Website

Angela Montgomery

Liebes Team,

Danke für Eure Antwort. Ich sende Euch einen Screenshot.

Ich besitze noch ein Smartphone GX8
Modellnummer: Huawei RIO-L01, bei dem ich genau dasselbe Problem habe.

Viele Grüße
Marlise

Antworten