Galactic Void 2 - Retro Shooter

  • Antworten:3
Jan92
  • Forum-Beiträge: 43

18.12.2017, 23:03:12 via Website

Hallo zusammen,

nachdem ich für meine Einkaufszettel App hier so viel Feedback bekommen habe, möchte ich euch mein neues Spiel vorstellen. Dabei handelt es sich um einen 2D Retro Weltraumshooter.

Galactic Void 2 (PlayStore)

Beschreibung:
Übernehme das Steuer des Raumschiffes und besiege die Gefahren des Weltalls! Fliege in diesem retro Shooter durch die Galaxie und zerstöre alles was dich dabei aufhalten will. Bei deiner Reise sammelst du Coins, mit denen du dein Schiff verbessern und neue Laserwaffen freischalten kannst. Klettere auf der Rangliste der besten Piloten und Schützen nach oben. Und werde so zum berühmtesten Piloten der Galaxie.

image image

Ich würde mich riesig über Feedback und Vorschläge freuen. Und wenn euch die App gefällt würde es mir sehr helfen, wenn ihr eine 5 Sterne Bewertung im PlayStore hinterlasst.

Vielen Dank :)

— geändert am 18.12.2017, 23:05:06

cpu82m schulz

Antworten
cpu82
  • Forum-Beiträge: 39

21.12.2017, 10:59:38 via Website

Sieht gut aus, werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

Antworten
Nick W
  • Forum-Beiträge: 12

14.01.2018, 07:22:44 via Website

Ich habs mal angespielt. Die Grafik gefällt mir gut. Eine kurzes Tutorial beim ersten Start wäre meiner Meinung nach nicht schlecht. Man kommt zwar schnell mit dem Spielprinzip klar, ist aber trotzem erstmal Planlos was man machen soll.
Viel Erfolg mit deinen Apps!

Antworten
Jan92
  • Forum-Beiträge: 43

20.05.2018, 13:07:59 via Website

Nick W

Ich habs mal angespielt. Die Grafik gefällt mir gut. Eine kurzes Tutorial beim ersten Start wäre meiner Meinung nach nicht schlecht. Man kommt zwar schnell mit dem Spielprinzip klar, ist aber trotzem erstmal Planlos was man machen soll.
Viel Erfolg mit deinen Apps!

Entschuldige die späte Antwort. Ich werde mir da mal Gedanken zu machen. Die Idee finde ich gut!

Antworten