Das Jahr 2017 - Eure Tops & Flops

  • Antworten:2
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.12.2017, 16:49:07 via Website

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende und wir haben dieses Jahr wieder viele technische Highlights, aber auch einige Flops erleben dürfen.

Was waren für Euch die Tops & Flops des Jahres? Lasst und Diskutieren und diese aus den Bereichen Smartphones, Tablets, Tarife und allgemeine Technik zusammentragen. :D

Ich mache auch gleich mal den Anfang, um Euch Inspirationen zu bieten, doch sicher fallen uns gemeinsam noch mehr ein. :)

Tops:

  • Verkaufsstart der Nintendo Switch im März 2017
  • Android 8.0 wird nach meiner Lieblings-Süßigkeit benannt
  • Apple bietet kostenfreies Update auf 4K-Filme
  • Displayränder werden bei Smartphones schmaler

Flops:

  • Tarife in Deutschland im D-Netz mit LTE noch immer sehr preisintensiv
  • Kein kostenfreies 4K-Film-Update bei Google
  • Preise für 4K-Filme noch immer viel zu hoch

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

20.12.2017, 11:05:26 via Website

Mein Flop sind diese Fernseher von Samsung mit Bilderrahmenfunktion. Einfach pure Stromverschwenung!
Hier mal ein Bild, damit ihr wisst was ich meine (angry)
image

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.12.2017, 14:17:42 via App

Meine Tops
1. Meine Enkeltochter
2. passive ATZ
3. DSL100

Flops
...
...
...

— geändert am 20.12.2017, 14:18:46

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten