Samsung Galaxy Note 8 — Vavoo App lässt sich über Samsung DeX nicht bedienen

  • Antworten:8
Stephan A.
  • Forum-Beiträge: 20

18.12.2017, 07:28:43 via Website

Hallo... Ich hoffe das ist hier das richtige Forum für meine Frage. Vavoo lässt sich nicht bedienen wenn man es in der Dex Station öffnet! Hat vielleicht jemand einen Rat oder eine Idee? Lg

— geändert am 18.12.2017, 12:27:33 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

18.12.2017, 13:23:21 via Website

Was heißt den für dich: "lässt sich nicht bedienen"`?

Antworten
Stephan A.
  • Forum-Beiträge: 20

18.12.2017, 17:15:18 via Website

Das heisst das sämtliche Schaltflächen die man sonst mit dem Finger tippt nicht funktionieren wenn man mit der Maus klickt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

19.12.2017, 19:38:47 via Website

Habe das gerade mit meiner DeX-Station ausprobiert.
Funkmaus und -tastetur und nochmals beide in der Kabelversion.
Am Monitor und TV (beide über HDMI) habe ich keine Probleme Apps zu öffnen via Mausklick.
Ebenso bei der Vavoo App - alles so wie es sein muss.

Evtl. Auflösung reduzieren, da dies zu Probleme beim Anzeigen evtl. kommen könnte.

Antworten
Stephan A.
  • Forum-Beiträge: 20

20.12.2017, 10:33:34 via Website

Ich rede aber nicht vom öffnen von Apps. Das funktioniert bei mir auch. Du konntest also in der Vavoo-App mit der Maus alles bedienen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

21.12.2017, 17:23:00 via Website

Funktioniert bei mir alles eiwandfrei.

Antworten
Stephan A.
  • Forum-Beiträge: 20

22.12.2017, 16:19:29 via Website

Kannst du davon vielleicht mal ein Screenshot machen , damit ich sehe wie das bei dir aussieht?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

06.02.2018, 14:28:38 via Website

Klar. Bin nächste Woche aus dem Urlaub zurück und Vavoo wieder installieren und dann Screenshots machen für dich.

Antworten