Sony Xperia Z5 — Mikrofon wird leiser

  • Antworten:3
Ali Baba
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2017, 03:32:34 via Website

Hallo Leute,

sollte ich hier falsch sein, dann tuts mir leid. Ich bin neu hier. ^^

Ich habe ein Problem mit meinem Sony Xperia Z5 Compact und mein Mikrofon wird aus irgendeinem Grund immer leiser. Ich habe es vor 2 Monaten oder so, einschicken lassen und es wurde kein Fehler festgestellt. Im Endeffekt haben die mein Handy nur wieder platt gemacht und alles funktionierte wieder einwandfrei. Meine Sprachnachrichten bei WhatsApp waren wieder richtig laut und zwar ohne dass, ich das Mikrofon fast in den Mund nehmen musste. ^^
Jetzt fängt das ganze aber wieder von vorne an und ich habe nicht wirklich Lust mein Handy ständig platt zu machen. Hat jemand irgendeine Ahnung woran das liegen kann bzw. wie ich das Problem beheben kann?
Wenn ihr noch Infos braucht, dann lasst es mich einfach wissen. :)

Mfg

Antworten
Ali Baba
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2017, 19:40:23 via Website

Wirklich keiner hier der weiss woran es liegt?

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

18.12.2017, 22:39:51 via Website

Könnte es sein, dass sich mit der Zeit, Schmutz/Staub in der Mikrofon Öffnung sammelt und so die Funktion beeinträchtigt?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ali Baba
  • Forum-Beiträge: 3

19.12.2017, 01:50:55 via Website

Nein, die von Sony haben auch nur die Software platt gemacht und es hat alles wieder funktioniert.

UbIx

Antworten