Samsung Galaxy Ace 2 - Nach Root immer noch nicht alle Rechte

  • Antworten:3
Fridolin von F.
  • Forum-Beiträge: 5

17.12.2017, 14:27:32 via Website

Ich habe gerade mein Samsung Galaxy Ace 2 erfolgreich gerootet (mit Root Status geprüft). Als Test habe ich nun Google Books im Anwendungsmanager ausgewählt und die Updates deinstalliert, danach kann ich die Anwendung allerdings nur deaktivieren. Warum habe ich immer noch kein Rechte das App zu deinstallieren ?

— geändert am 05.04.2019, 00:01:04 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

17.12.2017, 15:02:01 via App

Hallo Fridolin,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


Da hast du dich wohl nicht richtig informiert, denn mit den Boardmitteln, wird es auch nicht funktionieren.

Für dein Vorhaben, benutzt man einen Root fähigen Explorer. Und ganz wichtig (!) ein Nadroidbackup, falls doch was schiefgelaufen ist, kannst du das wieder zurück spielen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Fridolin von F.
  • Forum-Beiträge: 5

17.12.2017, 15:25:19 via Website

Okay. Gibt es einen kostenlosen Rootexplorer der sich durchgesetzt hat, oder tun die sich alle nicht viel?

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

17.12.2017, 15:32:26 via App

Hallo,
versuch den totalcommander,
oder nimm TitaniumBackup,damit lässt sich vorher alles sichern

— geändert am 17.12.2017, 15:35:11

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Ludy

Antworten