Samsung Galaxy S7 Edge — Bluetooth Unterschiede S7 vs. S7 edge - Probleme mit FSE

  • Antworten:2
does80
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2017, 15:29:57 via Website

Hallo Leute,

Ich hätte da mal eine Frage bzw. ein Problem.
Gibt es Unterschiede bei den Bluetooth Protokollen zwischen S7 und S7 edge (Duos)?
Mein Problem:
In meinem Golf 6 lässt sich bei meiner FSE Premium mein S7 Edge nicht verbinden (Die FSE findet es zwar jedoch ->Gerät nicht kompatibel).
Ich habs nun mit einem S7 von einer Bekannten versucht und es hat auf anhieb geklappt.
Ich habe das Edge Duos mit Firmware United Arab Emirates. Könnte das der Grund sein? Ich kenne leider niemanden der ein normales S7 Edge zum testen hat.

Bitte um eure Hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

16.12.2017, 17:01:03 via App

Hallo, dass S7 edge (DBT) meiner Frau lässt sich problemlos mit der FSE in unserem Audi A3 MMI-Navi, Audi A1 MMIplus und Skoda Oktavia Amoundsen-Navi verbinden.

— geändert am 16.12.2017, 17:01:36

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
does80
  • Forum-Beiträge: 2

17.12.2017, 21:57:55 via Website

Hi Leute.
Hab heute mit dem Vorbesitzer des Golf gesprochen. Der hat zufällig auch ein S7 Edge. Und bei dem hats funktioniert. Liegts also wirklich am Duos. Aber was ist da anders?!?

Antworten