Samsung Galaxy Tab — drucken Funktioniert mit dem Tab nicht

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Wilfried B.
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2017, 09:19:24 via Website

hallo und guten tag,
mein Name ist Wilfried (willy ) bin 72 und neu hier und erhoffe mir hilfe bei meinen tab s2.
ich habe letzte Woche ein tab s2 geschenkt bekommen,ich versuche verzweifelt bilder zu drucken,ich habe eine druckerapp (Canon) instaliert,aber es klappt nicht. mit meinem Handy
galaxy a7 2017 geht es mit gleicher app hervorragend.
woran kann es liegen,daß es bei meinem tab nicht geht oder anders gefragt was mache ich falsch? w-lan ist sehr gut laut Fritz-box.
würde mich freuen wenn man mir da weiterhelfen könnte.

grüße aus schönaich
willy

— geändert am 16.12.2017, 10:53:11 durch Moderator

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

16.12.2017, 10:52:20 via App

Hallo Willy,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Wilfried B.
  • Forum-Beiträge: 2

21.12.2017, 12:18:04 via Website

wollte mitteilen das ich das Problem gelöst habe.
hab den passenden drucker gekauft. gab es am montag bei real für 49 € .