Uhappy up520 software update

  • Antworten:3
Kakau Gekauft
  • Forum-Beiträge: 2

12.12.2017, 01:21:01 via Website

Hallo leute

Auf dem handy ist androit 4.4.2 kann man das updaten? Weis aber nicht ob lollipop oder kitkat drauf ist. Mein problem ist das handy ist extrem langsam mein altes samsung s2 war viel schneller

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

12.12.2017, 07:27:49 via App

*Android.

Nun ja schau doch einmal unter Einstellungen nach,ob du ein Update vornehmen kannst (wie beim S2). Falls keins verfügbar ist, dann bleibt dir nur eine CR (Custom Rom), d.h. du musst dich im Internet erkundigen, ob es eine für dein Handy gibt. Sollte das der Fall sein, musst du dir eine Anleitung zum flashen schnappen und dein Handy damit auf die neue CR flashen (für den Laien nicht so leicht aber hier gibt es viele einfache und leicht zu verstehende Anleitungen). Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

12.12.2017, 07:37:06 via App

Du könntest es auch erst mir werkeinstellungen versuchen, manchmal wirken die Wunder...

Ansonsten bleiben wohl nur custom Roms, da ich es für unwahrscheinlich halte, dass der Hersteller was nachliefert. Kannst am besten im xda Forum danach gucken.

Und 4.4.2 ist kitkat :-P

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Kakau Gekauft
  • Forum-Beiträge: 2

13.12.2017, 20:07:52 via Website

Ok leute aber das hört sich zu schwer an hab werkseinstellung gemacht bringt nichts denke ich hol mir lieber ein neues handy. Trotzdem danke ich euch

Antworten