Meep Kinder tablet-bekomme ich irgendwie die MeepSoftware weg

  • Antworten:5
Catrine
  • Forum-Beiträge: 3

11.12.2017, 12:44:45 via Website

Hallo,
Ich war doof und habe für meinen Sohn ein gebrauchtes Meep-tablet erstanden. Dummerweise gibt es keinen Support mehr.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, das Gerät von dieser dämlichen Software zu befreien und nur Android zu nutzen?
Ich erhoffe mir natürlich kein supertolles Gerät, es soll lediglich für YouTube usw nutzbar sein.
So wie es aktuell eingestellt ist, kann ich nichtmal WLAN aktivieren bzw in die Elternkontrolle .
Ich wäre glücklich über er jede Art von Hilfe

Grüße, Cate

— geändert am 13.12.2017, 12:52:17

Antworten
Catrine
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2017, 10:01:17 via Website

Danke,

da bin ich auch schon gelandet.
Kann aber die Dateien nicht öffnen, die stehen nicht mehr zur Verfügung.

Antworten
Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

16.12.2017, 10:10:59 via Website

Hmm das ist ja Mist ☹

Antworten
Catrine
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2017, 10:17:29 via Website

da sagst du was...
Beiträge gibt es massenweise, aber so tiefgründig ist mein Englisch nicht.
Dachte, vielleicht hat hier jemand Trick 17 auf Lager

Antworten
Yoshi
  • Forum-Beiträge: 370

16.12.2017, 11:02:42 via Website

Da kann Ich leider nicht mit dienen, aber hier sind viele andere die bestimmt ne Lösung haben ☺

Antworten